Gesellschafterwechsel bei PBS

Zum 31.05.2017 hat es bei PBS einen Wechsel auf Gesellschafterebene gegeben. Aus gesundheitlichen Gründen hat Herr Dipl. Finanzwirt (FH), Steuerberater Stefan Behler unsere Paderborner Steuerberatungskanzlei verlassen müssen. Stefan Behler war einer von zwei Gründungsgesellschaftern von PBS. Er wird fachlich und menschlich eine Lücke in unserem Team hinterlassen. Wir bedanken uns bei Stefan für sein großes Engagement, seine Leistungen für  Kanzlei und Mandanten sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Für seinen neuen Weg wünschen wir ihm alles Gute und vor allem viel Gesundheit und Kraft!

Zeitgleich ist mit Herrn Rechtsanwalt und Steuerberater Michael Bandl ein neuer Gesellschafter bei PBS eingestiegen. Michael Bandl hat umfangreiche praktische Erfahrungen durch seine langjährigen Tätigkeiten u.a. bei Mazars, PWC sowie Stückmann und Partner gesammelt. Michael ist spezialisiert auf die steuerliche und rechtliche Beratung von Personen- und Kapitalgesellschaften sowie zertifizierter Unternehmensnachfolgeberater. Wir freuen uns sehr, Michael als neuen Partner bei PBS begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg, Gesundheit und Glück!

Im Zuge des Gesellschafterwechsels wurde der Name der Kanzlei angepasst. Die neue Firmierung lautet: PBS Pekala und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft.

» zurück zur Übersicht