PBS wird Mitglied der neuen Deutschen Steuerberatergenossenschaft – das neue Netzwerk für digitale Steuerberater

Die Deutsche Steuerberatergenossenschaft eG (DEUSEG) wurde im Juli 2020 gegründet. Entstanden ist diese über eine Facebook-Gruppe („Steuerberater unter sich“) von Steuerberatern, die am 03.10.2019 gegründet wurde und in der sich mittlerweile über 4.500 Steuerberater unkompliziert und themenübergreifend über alle relevanten Fragen untereinander austauschen. Die Genossenschaft organisiert den Betrieb einer digitalen Lösungsplattform, auf der Steuerberater praxiserprobtes Wissen und Lösungen aus dem Kanzleialltag miteinander teilen. Darüber hinaus führt die Genossenschaft Nachfragen nach Lösungen mit Anbietern von Lösungen zusammen und organisiert die Vernetzung von Mitgliedern zur Schaffung von optimierten Kanzleistrukturen bzw. modernen Kanzleiprozessen.

PBS ist seit 01. Oktober 2020 Teil der Genossenschaft, die bereits über 300 Mitlieder zählt. Wir freuen uns auf einen kollegialen wie fachlichen Austausch zu allen wichtigen zukunftsorientierten Themen unserer Branche mit allen Mitgliedern und Partnern!

Kategorie(n): News PBS