Office-Manager (m/w)

IHR PROFIL

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder rechtlichen Bereich • Idealerweise bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich • Kommunikationsstark und geschickt in der Organisation der täglichen Arbeitsabläufe • Selbständige, gewissenhafte und proaktive Arbeitsweise • Hohe Team- und Serviceorientierung • Attraktive Persönlichkeit mit Humor und positiver Ausstrahlung • Sichere Anwendung der MS Office Programme • Möglichst gute Englischkenntnisse und/oder einer weiteren Fremdsprache (z.B. Polnisch)

 IHRE AUFGABE

Organisation und Management unseres Office • Professionelle Besetzung unseres Empfangs und Erledigung aller damit zusammenhängenden Tätigkeiten (Telefonzentrale, Korrespondenz, Reiseplanung) • Entlastung der Mitarbeiter und Partner von administrativen Tätigkeiten • Vor- und Nachbereitung von Mandantenterminen • Planung und Begleitung von Vorträgen und Events • Mitarbeit im Bereich Marketing/Social Media

IHR ARBEITSUMFELD

Ein hochmotiviertes Team von Steuerberatern und Fachmitarbeitern • Zentraler Arbeitsplatz in modern eingerichteten Kanzleiräumen • EDV Systeme auf dem neuesten Stand der Technik • DATEV DMS und Digitale Buchführung

WIR BIETEN

Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten • Übernahme von Verantwortung für den Officebereich • Gezielte und intensive Einarbeitung durch Mitarbeiter und Partner • Angenehmes, freundschaftliches Arbeitsklima • Leistungsorientierte Vergütung und zahlreiche Sonderleistungen

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