Office-Manager (m/w)

IHR PROFIL

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, rechtlichen oder ähnlichen Bereich • Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung von Vorteil • Kommunikationsstark und geschickt in der Organisation der täglichen Arbeitsabläufe • Selbständige, gewissenhafte und proaktive Arbeitsweise • Hohe Team- und Serviceorientierung • Attraktive Persönlichkeit mit Humor und positiver Ausstrahlung • Sichere Anwendung aller MS Office Programme • Möglichst gute Englischkenntnisse und/oder einer weiteren Fremdsprache (z.B. Polnisch)

 IHRE AUFGABE

Organisation und Management unseres Office • Professionelle Besetzung unseres Empfangs und Erledigung aller damit zusammenhängenden Tätigkeiten (Telefonzentrale, Korrespondenz, Reiseplanung) • Übernahme von Projektaufgaben im Verwaltungsbereich • Entlastung der Mitarbeiter und Partner von administrativen Tätigkeiten • Vor- und Nachbereitung von Mandantenterminen • Planung und Begleitung von Vorträgen und Events • Erstellung von Präsentationen und Analysen

IHR ARBEITSUMFELD

Dynamisch wachsende Steuerberatungsgesellschaft in Paderborn • Hochmotiviertes Team von Steuerberatern und Fachmitarbeitern • Zentraler Arbeitsplatz in modern eingerichteten Kanzleiräumen • EDV Systeme auf dem neuesten Stand der Technik • DATEV DMS und Digitale Buchführung

WIR BIETEN

Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten • Übernahme von Verantwortung für den Office Bereich • Gezielte und intensive Einarbeitung durch Mitarbeiter und Partner • Angenehmes, freundschaftliches Arbeitsklima • Leistungsorientierte Vergütung und zahlreiche Sonderleistungen

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