Alle guten Dinge sind 3

Beste-Steuerberater-2021

Auch 2021 haben wir bei der Umfrage des Handelsblattes teilgenommen und wurden zum dritten Mal in Folge in der Gesamtwertung als „Beste Steuerberater 2021“ für Paderborn ausgezeichnet.

Diesmal zusätzlich in unserem Spezialgebiet „Internationales Steuerecht“ und der Branchenauszeichnung „Handel“.

Das Institut SWI Finance hatte im Auftrag des Handelsblatts auch in diesem Jahr unter mehr als 5000 Teilnehmern eine Onlineumfrage durchgeführt und in diesem Zuge die besten regionalen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ermittelt. 601 Steuerberater und 110 Wirtschaftsprüfer beantworteten Fachfragen besonders gut und schafften es so auf die Bestenliste.

Hier der Link zum ausführlichen Test:

Link: Die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2021 (handelsblatt.com)

Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung und die Bestätigung unserer Qualitätsziele.

Die für 2021 angestoßenen Projekte werden unser Qualitätsniveau mit Sicherheit steigern! Lasst euch überraschen!

Kategorie(n): News PBS