Beste Steuerberater 2023 „Internationales Steuerrecht“

Beste Steuerberater 2023 Internationales Steuerrecht

Ausgezeichnet: Wir sind 2023 erneut unter den „Besten Steuerberatern 2023“ des Handelsblatts!

Das Handelsblatt hat das Marktforschungsunternehmen SWI Finance auch 2023 wieder beauftragt, Deutschlands beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer zu ermitteln. Bereits in den Jahren 2020 bis 2022 wurde PBS die Ehre zuteil, als eine der besten Kanzleien ausgezeichnet zu werden. 2023 nahmen insgesamt 4.208 Steuerberater an der Studie teil. Davon wurden 605 in die Bestenliste aufgenommen. Wir sind stolz, als einzige Steuerberatungskanzlei in Paderborn, es erneut in die Liste der Besten geschafft zu haben! Die Auszeichnung erfolgte auf dem Sachgebiet „Internationales Steuerrecht“. Darüber freuen wir uns ganz besonders, da das „Internationale Steuerrecht“ einen großen Schwerpunkte bei PBS darstellt. Seit der Gründung der Kanzlei im Jahr 2013 betreuen wir unsere Mandanten aus dem In- und Ausland in ihren grenzüberschreitenden Angelegenheiten.

Du möchtest mehr über unsere Leistungen im internationalen Steuerrecht erfahren?
Hier erfährst du mehr: https://pb-steuern.de/spezialgebiete/internationales-steuerrecht/

 

Kategorie(n): News PBS