PBS als digitale Kanzlei 2022 ausgezeichnet!

Wir freuen uns, dass die DATEV uns direkt zu Beginn des Jahres erneut als digitale Kanzlei ausgezeichnet hat. Auch in diesem Jahr haben wir die vorgegebenen Digitalisierungsquoten im Bereich Lohn- und  Finanzbuchhaltung hervorragend erfüllt. Besondere Herausforderung war diesmal, dass erstmalig auch im Bereich der privaten Einkommensteuer die Nutzung digitaler Belege eine Rolle gespielt hat.

Mehr zu unserer Spezialisierung im Bereich digitale Finanzbuchhaltung gibt es unter https://pb-steuern.de/spezialgebiete/digitale-buchfuehrung/ und für private Steuererklärungen: https://pb-steuern.de/leistungsportfolio/privatpersonen/einkommensteuererklaerung/

Alle Informationen, was eine Digitale Kanzlei für Vorteile für Mandanten mit sich bringt, kann hier nachgelesen werden:

www.datev.de/digitaler-steuerberater

 

Viele weitere  Informationen rund um das Label Digitale DATEV-Kanzlei und den Vergabekriterien 2022 ist dokumentiert unter www.datev.de/label-digitale-kanzlei.

 

Kategorie(n): News PBS,News Steuern