PBS bei der Digitalen Deutsch-Niederländischen Businesswoche 2021

PBS hat Ende November erneut an der Digitalen Deutsch-Niederländischen Businesswoche teilgenommen, die von der IHK Mittlerer Niederrhein mit vielen Kooperationspartnern organisiert wurde. Aufgrund der Pandemie war die Veranstaltung auch in diesem Jahr leider noch nicht wieder live möglich. Dafür gab es erneut ein virtuelles Programm aus Workshops, 1:1 Meetings via Matchmaking und anderen Formaten. Es boten sich also reichlich spannende Themen und Möglichkeiten für einen Austausch zwischen allen teilnehmenden Organisationen und Unternehmen aus beiden Ländern – aus unserer Sicht wie schon im Vorjahr ein spannendes, alternatives und digitales Format. Wir wünschen uns dennoch sehr, dass wir uns im nächsten Jahr wieder in Mönchengladbach treffen können und freuen uns schon jetzt!

Die Teilnahme fand im Rahmen der PBS Mitgliedschaft in der Deutsch-Niederländischen Handelskammer statt. Die Beratung und der Kontakt zu niederländischen Unternehmen und Kollegen ist Teil unserer Spezialisierung im Internationalen Steuerrecht. Wenn wir Sie bei rechtlichen und steuerlichen Themen mit Bezug zu den Niederlanden unterstützen können, sprechen Sie uns gern an!

Weitere Informationen zu unserem Bereich Niederlande Spezial finden Sie hier:

https://pb-steuern.de/spezialgebiete/internationales-steuerrecht/niederlande-spezial/

Davtev Digitale-Kanzlei 2021
Kategorie(n): News PBS,News Steuern