PBS ist ab 2022 zertifizierter Partner bei Personio

Partner-Personio

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir zu Beginn des Jahres 2022 eine Partnerschaft mit der Personio GmbH eingegangen sind. Hiermit erweitern wir unser Digitalisierungsangebotes im Bereich Personalmanagement um einen weiteren interessanten Baustein für unsere Mandanten: Personio bietet eine komplett digitale und cloudbasierte Softwarelösung für Recruiting und HR-Management in Unternehmen an.

Softwarelandschaft für den Mittelstand

Hier die Vorteile der Partnerschaft PBS Steuerberatung und Personio im Überblick:

  • Personio ist Teil des DATEV Marktplatzes und wir eine Digitale DATEV Kanzlei. Alle für die Lohnabrechnung relevanten Dokumente und Informationen (Stammdaten, Bewegungsdaten, Urlaub, Vertragsunterlagen) können direkt an uns als Steuerberater übermittelt werden. Die Datenübertragung erfolgt über eine API-Schnittstelle. Diese Programmierschnittstelle ermöglicht einen komfortablen und bidirektionalen Daten- und Belegtransfer.
  • Wir sind durch Personio zertifiziert worden, also mit dem Umgang des Programms und seinen vielfältigen Funktionen vertraut und geschult.
  • Für uns gibt es direkte Ansprechpartner in allen Belangen, wie technische oder vertragliche Angelegenheiten unserer Mandanten.
  • Last, but not least: Als Partner bekommen wir besondere Konditionen für unsere Mandanten und viele weitere Vorteile und Informationen für den Personalbereich…
Lohnabrechnung

Bei Fragen zu unserer Zusammenarbeit mit Personio oder unseren anderen digitalen Lösungen zur digitalen Lohnbuchhaltung und Personalmanagement sprechen Sie uns gern an!

Kategorie(n): News PBS,News Steuern