PBS Steuerberatungsgesellschaft in Köln auf der Steuerberater Expo 2020 – Die Zukunftsmesse für Steuerberater

pbs - digitale buchführung

Am Donnerstag (30.01.2020) sind unsere beiden Partner Martin Pekala und Nils Hoefer auf der Zukunftsmesse für Steuerkanzleien in Köln gewesen, um sich über die neuesten Entwicklungen und Trends zu informieren und sich mit Kollegen und Anbietern intensiv auszutauschen.  Das beherrschende Thema war selbstredend die DIGITALISIERUNG mit all ihren Facetten, die unsere Branche, aber auch die Arbeitswelt unserer Mandanten, derzeit nachhaltig verändert. Als Kanzlei, die sich digitale Finanzbuchhaltung und technische Innovationen auf die Fahne geschrieben hat, ein interessantes Erlebnis mit viel Input und Anregungen über neue Software-Lösungen, digitale Schnittstellen und Produkten aus vielen Bereichen.

Schön war es auch einige unserer Partnerunternehmen wieder persönlich zu treffen, wie SmartEagle, digital│bar und Edenred.

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei Stefan Kaumeier von dekodi für zwei wirklich interessante Vorträge zu elektronischer und automatisierter Buchhaltung, dem Weiterbildungslehrgang zum „Buchhaltroniker“ sowie den Grundlagen einer erfolgreichen, weil automatisierten Buchhaltung im Onlinehandel bzw. E-Commerce.

Mehr über unser Angebot für eine digitale und papierlose Finanzbuchhaltung finden Sie hier – > PBS/Spezialgebiet/digitale Buchführung

Kategorie(n): News PBS